itm-industriepreis-2018

Industriepreis 2018 für den INKAS® Produktkonfigurator

Unsere Muttergesellschaft, die it-motive AG aus Duisburg ist erneut stolz auf die Auszeichnung des 
„Best Of“ Industriepreis 2018!
Das top Produkt, der INKAS® Produktkonfigurator, gehört auch in diesem Jahr wieder zu den Besten in der Kategorie „IT und Industrie„.
Mit dieser ausgezeichneten CPQ-Lösung (Configure-Price-Quote) sind alle Anwender in der Lage, variantenreiche Produkte maßgeschneidert, einfach und schnell zu konfigurieren. Als wichtiger Bestandteil im Variantenmanagement erleichtert er die Arbeit von Produktmanagern, Vertriebs- und Marketingmitarbeitern.
Eine tolle Auszeichnung die einmal mehr beweist, dass auch unsere großen und mittelständischen Industriekunden mit dem Einsatz des INKAS und seinen vielen Funktionalitäten eine gute Wahl getroffen haben.